Sonntag, 13. Dezember 2015


it's beginning to look a lot like christmas /

this time of year's so beautiful
I miss you more than usual
(lena - crystal sky)



(herz bricht - einfach nur größte liebe der welt<3)

 von anna blumi für mich<3
 (;
der dezember ist einer meiner allerliebsten monate - das brauch ich euch ja nicht zu erzählen (: heute also ein paar fotos der letzten tage:

♡ mit dem adventskalender war es dieses jahr etwas turbulenter als sonst, da ich neben frau blume's auch noch einen für meine mama und eine freundin gemacht habe. für die beiden hatte ich das als überraschung geplant und diese momente waren soo schön und entschädigen für jeden stress (:

♡ gestern abend war eine freundin zum glühwein trinken und plätzchen backen da - während der teig im kühlschrank ruhte, kam uns die spontane idee, schnell ein paar fröbelsterne zu basteln. jedoch scheint an irgendeiner stelle ein gravierender fehler aufgetreten zu sein, denn wir sind kurz vor schluss gescheitert und haben es somit trotz anleitung plus youtube video einfach nicht geschafft..
.¯\_(°_o)_/¯
 ..was wir beide sehr frustrierend fanden. ich hab aber auch wieder einmal gemerkt, dass ich für so etwas einfach NULL geduld habe (dabei konnte ich die vor zehn jahren mal im schlaf, aber leider ist alles komplett weg. doch ich will und werde es bald noch zu ende basteln! :')) trotzdem war es soo ein lustiger und adventlicher abend bzw. nacht, hach schön.

♡ m. hat mir einen adventskranz gebunden, denn ich wollte dieses jahr so gern einen haben. erst wollte sie ihn mir gar nicht geben, weil er ihr etwas misslungen (ihre worte) ist. aber ich mag diesen kranz, weil er so natürlich und schlicht aussieht - vielleicht nicht die größte weihnachtliche, floristische meisterleistung des jahres, aber ja von herzen, darum große liebe <3

♡ dieses lied ist immer das allerallererste weihnachtslied, welches ich anfang dezember feierlich höre.
es gibt einfach kein schöneres:

ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche woche<3