Donnerstag, 17. September 2015


my baby does the hanky-panky
my baby does..



 (unterm strich dachte ich zwischenzeitlich leider, meine ohren fallen komplett ab bzw. halten das alles irgendwie nicht mehr soo lang aus.
aber: endlich mal wieder dieses lied hier live zu hören war soo schön: )


ein paar dinge, die schön waren bzw. sind:
das coffee lied (mein bestes ist die stelle mit dem hanky-panky), zeit mit meinen lieblingsmenschen, wunderbares essen (zb selbst frittierte süßkartoffelpommes und falafel, die PERFEKT gelungen sind), kleine mini-partys, geschenke für d.'s baby kaufen, dieses bestimmte zwischen-spätsommer-und-herbst-gefühl / die septemberluft.
und noch einmal der film "wish i was here" - das letzte mal habe ich ihn vor einem jahr im kino gesehen und auch jetzt stand sofort wieder fest: love. nach wie vor hab ich dann und wann gemerkt, dass plötzlich eine kleine träne irgendwo auf der wange hing (und selbst das merkt man erst einige minuten später, weil gar keine zeit bleibt, irgendwie melancholisch zu werden - denn es ist auch ziemlich oft sehr witzig). keine ahnung warum, aber der film berührt irgendwas in mir und es sind die allerminikleinsten sätze, blicke, gesten, die mich so angreifen. was für ein kluger film (und zach braff, ich möchte dich heiraten :
') )
so. habt es gut & genießt den september.

p.s.: this happened (;