Dienstag, 30. Juni 2015


all we have is now





zwei coolo lieder (i love dj koze) und ein paar fotos vom wochenende+gestern.
die israel fotos kommen auch bald, immerhin hab ich es schon geschafft, sie von der kamera auf den laptop zu machen, big move!


in den letzten wochen und insbesondere den letzten tagen musste ich mich immer mal kneifen, ganz einfach weil ichs manchmal vor dankbarkeit kaum noch aushalten kann: ich hab das schönste leben, muss mich nicht sorgen, alles flowt und fügt sich zu meinem besten und was jetzt noch nicht passt, das wird irgendwann passen. ich könnte jeden morgen ausrasten, wenn ich aufwache und das ganze zimmer nach pfingstrosen und frischer sommerluft duftet und ich trotz müdigkeit voller energie bin und munter aus dem bett springe (ich lüge nicht! :D). ich hab die liebsten freunde um mich herum und kann immer locker und entspannt sein - ganz egal, wie die umstände gerade sind. dieses gute grundgefühl ist neuerdings einfach irgendwie fest verankert -  ich freu mich an den menschen um mich herum, an mir, am leben, ich freu mich einfach! 
oh mann, was ein glück!
seid jetzt bitte nicht verstört über die viele euphorie zum abend - aber auch sowas gehört mal auf den blog :-) eine schöne woche euch und die großartige big erkenntnis zum schluss lautet: möchte man, dass es einem gut geht - dann muss man es sich gut gehen LASSEN. :)
und jetzt noch der trailer zu victoria: