Samstag, 21. März 2015


life's a beach / märz

 <3

was für ein schöner monat bis jetzt: anfang märz noch ein letztes mal das bisschen schnee genossen + genutzt (bei meinen eltern zuhause),
eine schattenspiel-kinovorstellung beim sitten,
ein wochenende in leipzig (schaut euch mal das allererste fotoautomatbild an...),
der start
der "wir joggen regelmäßig"-aktion von meiner lieblingsarbeitskollegin+mir am letzten sonntag
(das tollste war die pause, in welcher die fotos weiter unten entstanden sind),
das element of crime konzert (na gut, war eigentl noch im februar) und ein buch, auf das ich gespannt bin, da ich den film so mochte.

außerdem bis jetzt viel geschafft+gearbeitet (diesen monat 40 stunden pro woche) und ab april wird es spannend:
ich vertrete in der kita bis august gemeinsam mit einer kollegin unsere chefin :O
..und freu mich sehr darauf! genau wie auf den frühling, der sich ja endlich mal herbequemt.

ich hoffe, euer bisheriger märz war auch eher heiter als wolkig + wünsch euch ein schönes restliches wochenende.