Dienstag, 13. Januar 2015


and you say that you've been wishing weeks away
they hung the lights out in the street...




 hallo 2015! & frohes neues jahr wünsche ich euch noch..
13 tage ist das jahr nun schon alt und am siebten habe ich einen ziemlichen schreck bekommen.
was passiert hier in europa? und was soll man eigentlich noch richtig finden..?

 


heut gibts ein paar fotos von (vor) weihnachten und den letzten januartagen
oder auch: menschen+dinge, die mir gerade gute laune machen.
(obwohl ich in anbetracht des aktuellen weltgeschehens auch denke, dass ich/wir es uns wohl
viel zu oft viel zu bequem in unserer eigenen kleinen welt machen...:/ )
 einer der besten tage im dezember: am sonntag vor weihnachten hab ich mir ab dem frühen nachmittag nix als geschenke einpacken/machen vorgenommen, in ruhe + alleine, nebenbei wurden die ganzen ollen weihnachtskamellen in dauerschleife gehört (ich sag nur rolf zuckowksi :D). abends dann fix+fertig (von kleber an den händen, zehntausend eingeatmeten räucherkerzchen und ner flasche glühwein..), aber zufrieden.
(das war übrigens nur der anfang..)
 meine liebste arbeitskollegin
(was mein schönstes war: eigentl wollten wir nen gesunden tee trinken...:D)
christmas eve & süßestes geschenk der welt \O/
 fritzis absolute lieblingsposition <3
 ich muss zugeben, dass ich noch nie in meinem leben wii gespielt habe :o
und um mal bisschen zu übertreiben, ich glaub so viel gelacht wie an diesem abend hab ich im gesamten letzten jahr nicht :D
hach, ich mag das in leipzig..
 neue mitbewohnerin! und ich liebe diese freitagnachtfotos :D

 eisdisco
big love für die beiden. die werden auch eiskalt bis ende januar da stehen bleiben!

habt eine schöne woche, ich düse dann gleich auf arbeit (: