Sonntag, 21. Dezember 2014


have yourself a merry little christmas
let your heart be light
from now on
our troubles will be out of sight


die letzten tage vor weihnachten sind meine absoluten lieblingstage - alles leuchtet und glänzt und duftet doppelt und dreifach. und auch dass ich morgen und übermorgen zum ersten mal in meinem leben noch arbeiten muss (am 23. sogar spätdienst D:) ist irgendwie egal. heute gibt es nur fix ein paar fotos, u.a. vom schönsten glitzergeschenkpapier der welt, meiner liebsten kleinen hellen weihnachtskugel und dem neuen herrnhuter weihnachtsstern, welchen ich mir in weiß gewünscht und von meinen eltern zum nikolaus bekommen habe <3
genießt die zeit vor weihnachten ihr lieben.


wir hatten dieses jahr irgendwie null bock aufs plätzchenbacken..
also wurde knallhart eine frühlingshasen-fertig-kekse-mischung angerührt, die h. noch im schrank liegen hatte... :D