Samstag, 6. September 2014




shadows of the mountain,
don't tell them what's under
the breadth and the height
of an undiscovered first

(feist)


ihr lieben, grüezi aus der schweiz (: am mittwoch sind n. und ich (um 6.20 uhr!! dafür aber mit sonnenaufgangs-blick aus dem flugzeug) in die schweiz geflogen, um ihren bruder zu besuchen, der bei luzern wohnt. gerade sitze ich auf dem balkon mit der schönsten aussicht ever auf den vierwaldstättersee und die berge (siehe fotos unten), trinke den besten grünen tee seit langem (frisch gebrüht und serviert von n.'s bruder) und versuche (höhö), ein bisschen bewerbungskram an meinem laptop zu erledigen...
ich könnte ewig hier bleiben, weit weg von verpflichtungen und verfügbar sein müssen und ständig SO viel schönheit um einen herum (man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll)...




übrigens: wie toll ist bitte dieses video?!