Mittwoch, 17. September 2014


schweiz - part 2

"if this is to end in fire
then we should all burn together
watch the flames climb high into the night

now I see fire
inside the mountain
I see fire
burning the trees"

(ed sheeran)


 

kuchen für o.'s 3. geburtstag (:
 (auch wenn wir ehrlichgesagt furchbar aussehen: ich LIEBE dieses foto. keine ahnung warum. <3)
 wickelklöße. :O
 ich liebe diese wohnung.
(wie geilo ist das bitte? das muss ich auch haben :D pinke klebefolie ist schon gekauft :D <3 )
von N. verächtlich als "aufgeblasenes fett" bezeichnet - aber ich könnte diese teile ununterbrochen essen.
Basel.

 (na, was wird das wohl gewesen sein?  :B)
 (gibts diese toblerone-edition auch in dtl? keiner weiß es - und aufgrund meiner unschönen erinnerung an die mit nach deutschland geschleppten "Wanner" - tonnen aus Wien, die es hier dann natürlich ÜBERALL gab, hab ich toblerone mal in der schweiz gelassen.... :D)