Freitag, 6. Juni 2014



 alles endet, aber nie die musik



 vergangenes wochenende war ich mit einer guten freundin auf dem maifeld-derby-festival in mannheim (und streng genommen auch mit 6 freunden von ihr, nur haben wir die irgendwie ... ununterbrochen verloren :D)
eigentlich wollte ich dieses jahr mal wieder auf ein richtig großes festival fahren, aber dann ging irgendwie doch alles drunter und drüber und wir haben uns spontan fürs maifeld entschieden (äh..etwas zu spontan. die 908476354537289 stunden fahrt haben wir beim ticketkauf nicht bedacht). egal - es war super, klein, entspannt und megaliebevoll organisiert, also alles top.
soo viele fotos von den bands gibts nicht, weil ich ständig auf meinen handyakku achten musste, aber momente, die besonders schön waren, hab ich festgehalten.

 Bernhoft (kannte ich noch nicht, war aber toll :-O)
 die! die! die!
 warpaint <3
 hundreds
 die letzte nacht hab ich noch bei a. in heidelberg verbracht <3
<3


p.s.: von the national, die sonntagabend gespielt haben, gibts leider nur fotos, auf denen man eh nix sieht. aber ich hab so gehofft, dass sie "mr. november" spielen und juhu - das haben sie getan und dabei kam der the national sänger durch die menge. ich hatte das irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen (typisch :[), aber plötzlich kam er GENAU auf mich zu, hat mich angeschaut und dann auch beim vorbeigehen gestreift (kreisch). und das auch noch bei diesem lied.... (; also ein schöner abschluss für ein sehr schönes wochenende <3