Freitag, 9. Mai 2014

written in graffiti on a bridge in a park
'do you ever get the feeling that you're missing the mark?'

it's true:
when you use your heart as a weapon
it hurts like heaven

(coldplay)






auf diesen blog-eintrag hab ich mich
echt schon gefreut: vor äh...drei? vier..? wochen war ich in leipzig bei d., die mich gefragt hat, ob ich bei ihrem fotoshooting mit einem professionellen fotografen (weihnachtsgeschenk vom boyfriend) als seelische und moralische unterstützung dabei sein könnte. zu beginn wurden erstmal ein paar normalo-fotos gemacht...aber d. wäre nicht d., wenn sie sich für diesen tag nicht etwas tolles ausgedacht hätte: farbpulver und sprünge. wer mich kennt, ahnt bereits, dass ich diese kombination liebe...und so saß ich also hin und weg dezent im hintergrund auf'm fensterbrett (und hab mit dem iphone dann und wann ein paar fotos gemacht - die sind selbstverständlich nüscht gegen die vom fotografen)...aber trotzdem: schaut euch das mal an!


 die fotos sind nicht bearbeitet, man ist wirklich fast blind geworden...

und jetzt wirds schlimm: das restliche wochenende waren wir eigentlich nur noch am lachen und fröhlich sein (woran d.'s "I love 90's" doppel-cd nicht undschuldig war. außerdem assoziierte ich ihre kette schlagartig mit 'ghetto-girl', weswegen es jetzt also trölfzwillionen ghetto-girl-fotos gibt...).
aber warum ich das hier eigentlich schreibe: als ich in leipzig ankam, ging es mir beschissen und ich wollte am liebsten einfach nur wieder nach hause und ins bett, weil ich wirklich von oben bis unten deprimiert und so müde war. is halt manchmal so. und dann ist es doch noch super geworden und mir ging es VIEL besser, weil d. eine person ist, die eine unglaubliche energie und fröhlichkeit in sich trägt (oder was sag ich...sie IST die reinste fröhlichkeit und energie in person), die die dinge einfach anpackt und irgendwie alles wuppt - also eine echt tolle und inspirierende freundin, von der man sich wirklich ne ordentliche scheibe abschneiden kann (gut, das klingt jetzt auch wieder..ach, ihr wisst schon!).


(es lief das:)

und euch wünsche ich ein bitte glückliches (: wochenende.